18.08.2016 wünsche meinen Kleinen von "Bella vom Vorgbirge "alles gute zum 2. Geburtstag !!!!

31.07. Besuch in der Zucht von Surickacht in Bochum--die Welpen sind so süß

wir---

Elsa,Maddox und ich hatten einen schönen Nachmittag!!!!!

27.7.     Welpen besuchen in Reinfels

Urlaub in der Toskana

30.06.2016    Alles gute wünsche ich den Kleinen von Sina (Labrador vom Rheinhöhenblick)zum 1. Geburtstag!!!!

Die süßen haben sich alle zu tollen Hunden entwickelt -Klasse !!!

27.06.2016      Heute hatten wir ganz netten Besuch ---

                              ich habe Sally aus Kusel kennen gelernt

                             wir waren ganz lange wandern und die

                             Frauchen haben über ganz viel ge-

                             quatscht!! :-)

                             Ich glaube gehört zuhaben das Sally

                             ende vom Jahr wieder kommt ---!!!!

                             Wenn dann alles so klappen sollte

                             wie geplant werden dann Jan.2017

                              Welpen in allen drei Farben in Kusel

                             geboren!!!                   

                            

 

24.06.2016    Herzlichen Glückwunsch den Kleinen zum       1.Geburtstag!!!

Danke Lou vom Vorgebirge für die tollen Hunde!!!

19.06.2016               Besuch bei meinem Nachwuchs "Labradorzucht vom Vorgebirge"!!!

                                  

Alle Welpen sind vergeben!!!!

  • 4.06.2016                          Irgendwie lustig !!!!Bella und Elsa machen es wieder spannend!!!

Beide brachten ihre Welpen in der Nacht zur Welt--Bella 10 Stück und Elsa 9 Welpen -leider ist in Bochum eine kleine Maus verstorben!!!

03.06.2016                 Die Natur macht noch was sie will!!!

ja...wo fang ich da mal an ;-)

also die Elsa und Bella bekommen Welpen---beide haben es von Anfang an sehr spannend gemacht !!! ;-)

Eine der Damen wurde zu spät läufig die andere zu früh ......

also war es fast Stress für mich ( nee Quatsch ) meinem Frauchen und mir haben ja beide Züchter gut gefallen und dann haben wir unser Bestes gegeben ;-) --grins

und zum Glück waren die beiden dann doch so nett das immer was Abstand zum decken blieb ;-)

jaa und jetzt können bald ganz viele kleine süße Welpen in allen Farben auf die Welt kommen---bei Bella die als letztes Beleg wurde scheint es bald los zugehen wir freuen uns !!!

Frl. Elsa lässt sich wohl noch etwas Zeit......(macht sie gerne -stimmt doch Sybille oder ??)

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt !!!!

 

super Nachricht ::: Kim (Tochter aus dem Wurf von Mathilda)wurde auf HD und ED geröngt---alles bestens sie ist frei !!!Das freut mich ;-)

hier ist der Beweiss ;-)

Bella aus Reinfels bekommt ganz viele Welpen in den Farben gelb und schwarz!!!

Danke ,liebe Anke für die tollen Fotos von meinem Sohn Mori

23.05.2016    Wünsche meinen Kinder von Lilly vom Vorgebirge alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!!!

15./16.05 2016 Mathilda,s Welpen werden 1 Jahr !!!

                           Herzlichen Glückwunsch !!! Es sind alles tolle Hunde geworden !!!

     01.05.2016         Maddox mein Sohn bald schon ein 

                                  Jahr!!!               

28.04.2016    Hurra---es hat geklappt!

                       Anfang Juni gibt es braune und schwarze Welpen in der ´                    Zucht von Surickacht in Bochum !!!

17.04.2016     Hurra die Welpen sind da !!!!

                        7 Zwerge wurden in der Zucht "Labrador vom Vorgebirge" geboren!!!

                       

                       Alle Welpen sind vergeben!!!!

Butkus mit Freundin Bella

Freudige Mitteilung!!!

Holly vom Silberberg Tochter von Butkus ist HD und ED frei!!!

Frl.Elsa vom Friggen Hof und Butkus hatten ein Date ;-)

wenn alles klappt gibt es Anfang Juni braune  und schwarze Welpen in Bochum !!! 

Urlaub im bayrischen Wald !!!

 

17.03.2016     Herrliches Wetter!!!

                        schöne Runde durch die Felder gedreht!!!

 

 

14.03.2016          Jipppi!!!

Bella vom Vorgebirge ist trächtig!!! Wir freuen uns auf eine Wurfwiederholung in drei Farben um den 22.4 .16!!Bei Interesse an einem Welpen bitte Kontakt mit der Züchterin Ursula Hoog in Bornheim aufnehmen!!

 Kontakt:
Tel:  +49 (0)2227-7821

E-Mail: kontakt@labradorevomvorgebirge.de

 

 

13.03.2016                  Unterwegs auf dem Eisenweg-(Ahrweiler-Ramersbach)

06.03.2016            Sohn LUI war mit uns auf dem Krausberg!!!!

                              02.03.2016              Wünsche meinem Nachwuchs von Annie alles gute zum 1. Geburtstag!!!!

Besuch von vier Töchtern ;-)

vom 24.-28.2.2016 besuchten uns vier Töchter !!!!

erst war TIKA zum spazieren gehen da--dann KIM-dann MILLA und am Sonntag war AKIRA da!!!

Alles Schwestern von Maddox !!!

 

Wir freuen uns immer sehr das dann doch immer noch so einige den Kontakt zum Papa halten :-)

26.02.2016                           Unser Bester wird "4"

24.02.2016   Besuch von Tochter und Schwester TIKA

WURFWIEDERHOLUNG

17.02.2016  Heute hatten wir-Bella vom Vorgebirge - und ich ein Date!! ;-)

Wenn alles gut klappt werden um den 22.o4. Welpen in allen drei Farben fallen!!

 

 Kontakt:
Tel:  +49 (0)2227-7821

E-Mail: kontakt@labradorevomvorgebirge.de

nach der Geburt !!!

 

so sehen die Nachkommen mit 1,5 Jahren aus ;-)

16.02.2016  Sohn Mori (2 Jahre) war zu Besuch!!

                     kräftiger toller Kerl ;-)

13/14.2.2016      Wünsche meinem Nachwuchs von Lilly alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!!

12.02.2016   Freudige Nachricht ::: ;-) mein Sohn Boomer ist HD und Ed frei!

WEIBERFASTNACHT ;-) 

03.02.16  Heute war TIKA mit spazieren !!

                   Tochter von Butkus :-)

                  und die Schwester von Maddox !!!

31.01.2016    Bei unser Runde heute sahen wir das erstemal LAMA,S und dann auch noch bestimmt 15-20 Stück die ganz  schnell an den Zaun gelaufen kamen----Maddox fand sie unheimlich ;-(

 

24.01.2016   Besuch von Sohn Lui--sind zum Försterhof gewandert!!!!

18.01.2016         "Hohe Acht" wandern im Schnee

17.01.2016         Heute Besuch von Elsa !!!!!     

09.01.2016     Besuch von Freundin Centa

                             unterwegs in den Weinbergen

05.01.2016                   Schlammwanderung mit Sohn und Tochter

24.12.2015  eine Wanderung bei 15C am "HeiligenAbend"

                    

 

 

                     Drei Generationen unterwegs ;-)

                          

18.12.2015

Heute haben wir uns mit Sohn Spencer getroffen (Maddox Bruder) 

09.12.2015

Freude !!!! Röntgenuntersuchung von Tochter  Franzi(Labrador Zucht vom Vorgebirge) ---HD/A -ED/0.....



07.12.2015

Sohn Mori zu Besuch

30.11.2015

heute werden Luna,Nora, Emma und Sam schon 2 Jahre!!!!

NORA, und LUNA und EMMA heute ;-)

28.11.2015

Fotos von meinem Sohn Sam aus Ampfing bekommen !!!

DANKE.....


18.11.2015     Heute mit Tochter KIM unterwegs!!!

                        Kim ist Maddox Schwester und ist jetzt 6 Monate alt!!!!

3.11.2015   Bei herrlichem Herbstwetter unterwegs im Wald!


29.10.2015

Kleiner Familienausflug ;-)mit Tochter Tika und Sohn Maddox

schöne Wanderung durch die Weinberge



22.10.2016           mit Tochter Tika (Maddox Schwester )eine Runde im

                              Kottenforst gedreht !!!

04.10.2015

Treffen von Lou und meinen Welpen in Bornheim

Labradorzucht--Vom Vorgebirge!!!!

30.09.2015

Sina und Lene aus der Zucht Labrador vom Rheinhöhenblick waren uns besuchen!!!Wir hatten Spaß!!!!

Heute am 28.09.2015 werden Nero und Mori 2 Jahre alt herzlichen Glückwunsch!!!

Dem Rest des Wurf gratuliere ich natürlich auch--aber da die anderen Mädels und Jungs in Belgien und Holland leben habe ich da nicht soviel Kontakt wie zu den beiden die hier in meiner Nähe wohnen!!!

Heute werden die Baby,s von LUCA und mir 1 Jahr !!!!!

Herzlichen Glückwunsch

17.09.2015                Familientreffen!!!

                                  
Mathilda (Mutter von Sohn Maddox) war uns besuchen !!!!

16.09.2015 

Tika und Maddox aus dem Wurf mit Mathilda werden heute 4 Monate ;-) und wir haben zusammen eine Regentour gemacht !!!


    

10.09.2015     auf dem "Ahrsteig" wandern!!!

08.09.2015        Heute war der Besuchstag ;-) ;-)

                   

                          Tochter Tika -Schwester von Maddox war uns

                          besuchen !!!!!

08.09.2015                  3 Generationen unterwegs!!!


                                     Boomer(Opa 9 J.),Butkus( Papa 3,5 J.) und klein Maddox ( 16 Wochen )

                                     (letztes Foto ist noch Freund Hunter mit drauf ;-) )


31.08.2015

Welpentreffen in Bornheim "Labrador vom Vorgebirge"

man war das heiß ........

August 2015

Urlaub in Trget Kroatien ist leider vorbei!!!!

11.08.2015

Sina,s Welpen gucken :-)

09.08.2015

wir waren in Kerpen-Manheim auf der Kartbahn

Sohn Maddox

23.07.2015           wir zwei sind jetzt schon ein Team !!!

18.07.2017         in der Zucht Labrador vom Rheinhöhenblick suchen noch 2 Mädel die passende Familie !!!

16.07.2015          LUNA war mit uns wandern!!!Maddox ist schon bald so groß wie sie ;-)

11.07.2015 Maddox ist eingezogen

5.06.2015                  Fahre Boot ;-) tolle Abkühlung bei dem tollen

                                   Wetter !!!

30.06.2015 Heute haben ganz viele Geburtstag!!!

                    meine kleinen Freunde Paulie und Mickey werden 1 Jahr--Glückwunsch!!!

die Oma von meinen Frauchen ist 90 geworden u wir waren sie im Altenheim besuchen !!!Die freut sich immer riesig wenn ich komme !!!

24.06.2015               Lou ist stolze Mama von 10 Welpen !!!!

                                  Glückwunsch !!! :-)

24.06.2015   Butkus war seinen Sohn Maddox besuchen ;-)

                      in gut 2 Wochen zieht der bei uns ein !!!Wir

                      freuen uns auf ihn!!! Eigentlich sollte es ein gelber Rüde

                      werden-aber dann kam alles anders ;-)

                     Mein Frauchen war bei der Geburt dabei--Nr.7 --

                      holte sie alleine mit Mathilda zur Welt--und dann war sie

                     der Meinung der Kleine Mann hätte sie angeguckt--und

                      dann stand es fest --MADDOX- wird mein neuer

                     Begleiter!!!

21.06.2015     kurz ;-( Besuch von Sohn OJ!!

                         ( Frauchen hatte leider nicht soviel Zeit )


                        


                       

                       

Aktuelle Foto,s von mir ;-)

                                         06.06.2015  super Wochenende!!!!

                                                              ich liebe es durch den Pool getragen zu werden!!!

                                               01.06.2015   Trage jetzt mal Kappe ---damit ich vor der Sonne geschützt

                                                                     bin ;-)

                              24.05.2015    Besuch in Altenheim !!!!

                                                                                                      22.05.2015  Noch ein freudiges Ereigniss!!!

                                                                                                                           in der Zucht "Labrador vom Rheinhöhenblick" werden um den 30.06.

                                                                                                                           Welpen in den Farben gelb und schwarz erwartet!!

20.05.2015             in der Zucht " Labrador vom Vorgebirge " werden um den

                                23.6. Welpen in allen 3 Farben geboren !!!

                                Freu mich!!!

                     17.05.2015     Sohn KIBO war zu Besuch !!! Wir hatten viel Spass ;-)

15/16.05 2015    

 

 11 auf einen Streich !!!!Mathilda hat vom 15 auf den 16.05.   ihre Welpen in 5 Stunden auf die Welt gebracht!!Sie hat das so Klasse gemeistert!!!Es sind 8 Mädchen(6 schwarze -2 braune) und 3 Jungs (2 schwarze einer braun)

11.05.2015      Sohn BALU war mich besuchen !!!

07.05.2015               Mathilda ;-) bald hat sie es geschafft!!!Termin um den

                                  14-16. Mai---!!!

           Butkus war Mathilda besuchen!!!!!

29.04.2015    Sina und Butkus hatten ein Date ;-)

                       wenn alles gut klappt werden in der Zucht "

                       Labrador vom Rheinhöhenblick" schwarze und gelbe Welpen um den 01.Juli geboren!!!

  1. 26.04.2015 
  2. mein Sohn Boomer war zu Besuch!!! Sehr schöner Nachmittag--wir hatten viel Spass!
  • Lou vom Vorgebirge wurde am 23/25.April von Butkus belegt !!!Wenn alles gut klappt werden dann um den 25.6.15 Welpen in allen drei Farben in der Zucht "LABRADOR VOM VORGEBIRGE" erwartet!!! Bei Interesse bitte Kontakt mit der Zucht auf nehmen !!!


Labradore vom Vorgebirge
Ursula Hoog
Gebrüder Kall Strasse 10
53332 Bornheim
Deutschland

Kontakt:
Tel:  +49 (0)2227-7821
E-Mail: kontakt@labradorevomvorgebirge.de


 16.04.2015  

     DAS MUSS ICH MAL MITTEILEN !!!!!

Bin ganz stolz auf meinen Bub........habe von vielen Welpen von ihm erfahren dass sie in der Rettehundestaffel, Besucherhunde für Altenheime oder jetzt so gar der Kleine Balu als Diabetikerwarnhund ausgebildet werden!!!!!

KLASSE!!!!

15.04.2015    Mitte Mai werden Welpen von Mathilda und Butkus in den Farben braun und schwarz erwartet!!!

12.04.2015   heute habe ich LOTTE (4 Monate) aus Kelkheim kennengelernt!!!War ein schöner Tag-wir haben fast ohne Pause immer weiter getobt!!!

07.04.2015    tolle Wanderung mit Freunden!!! Boomer und Hunter waren da!!!

in der Zucht "Labrador vom Silberberg " sind alle Welpen vergeben!!!

03.04.2015    Sohn MORI war zu Besuch !!!!

Labrador vom Silberberg

1 brauner Bub sucht noch zu ende April die passende Familie!!!

17.03.2015    Besuch von Papa Boomer und Hunter

                        (die zwei hatten keinen Bock in die Kamera zugucken)

Nachwuchs aus Burscheid Zucht Blanca,s Fine Line 7 Wochen alt

07.03.2015 Besuch von Sohn NERO

                                                                                02.03.2015  10 Welpen sind geboren in der Zucht" Labrador vom

                                                                                                      Silberberg"

                                                                                                                                 28.02.2015  Züchterfortbildung in Engelskirchen,,,,

                                                                                                                                                      Vortrag Frau Dr. Möhrke "Züchten heißt Verantwortung

                                                                                                                                                       übernehmen!!!

                                                                     26.02.2015   Mein aller besten Freund,treuen  Begleiter alles,alles

                                                                                           Liebe zum 3. Geburtstag!!!

                                                                                            Ich bin froh dich zuhaben ......

24.02.2015  Ich war meine Freundin SINA von Schaphausen besuchen---vielleicht wenn alles klappt gibt es im Sommer dann auch gelb/schwarze Welpen von uns ;-)

in der Zucht Blana,s Fine Line suchen noch schwarze und braune Rüden ihre passende Familie!!!!

17.2.2015   Annie vom Silberberg----der Bauch wird immer dicker!!!

                    die Spannung steigt ;-) noch gute 2 Wochen !!!

                                                                            02.02.2015   FREUDE .......es hat geklappt!!!

                                                                                                  Annie ist tragend!!!"Labrador vom Silberberg"

                                                                                                  um den 7.3. werden Welpen in den Farben braun und schwarz 

                                                                                                  erwartet!!!!

24.01.2015    Schnee.....Schnee.....

                       Wanderung in der Heimat ;-)

16.01.2015   Besuch von Sohn Mori (braun) und Freundin Emma

                 

08.01.2015  Wurferwartung in Burscheid!!!

                     ca.27/-29.01 werden in der Zucht "Blanka,s Fine Line"

                     schwarze und braune Welpen geboren!!!

 14.12.2014       Mit meinem Papa "Boomer" und Hunter auf der Hohen Acht...

                           schöne Wanderung durch die Eifel am Nürburgring vorbei!!!


 23.11.14     Welpentreffen in Bornheim "Zucht Labrador vom 

                     Vorgebirge"

                     Bella,s und meine Baby,s  (fast 14 Wochen alt)

17.11.14    Besuch von Freund "Ben"

                   War ein toller Tag mal nicht nur unter Katzen ;-)

17.11.2014  Wandern mit Papa "Boomer"

02.11.2014    Welpen besuch bei Luca in Bonn!!!!

02.11.2014  Welpentreffen in Bornheim "Zucht Labrador vom

                      Vorgebirge"

                      Lilly,s und meine Baby,s  fast 6 Monate alt

26.10.2014  Ich war in Bonn Luca und die Welpen besuchen!!             

                      Mein Gott sind die SÜSS,-)

25.09.2014   Es gibt Nachwuchs !!!!

                      1 schwarzes Mädchen,1 gelbes Mädchen,

                      5 schwarze Jungs und ein gelber Junge ;-)

20.09.2014 Unser Rudel wird immer größer!!

                    Paulie und Mickey sind bei uns eingezogen ;-)