18.04.18   Wir "Zwei" unterwegs......

                                 Vater und Sohn  ;-) unterschiedlicher geht gar nicht mehr ;-)

06.04.18  Besuch von Tika und Mila (Schwestern von Maddox )

                                  es war ein toller Sparziergang mit meinen Kindern ;-)

03.04.2018   Isabell hat es spannend gemacht ---am Tag 65 kamen endlich ihre Baby,s !!!

leider ist ein kleines Mädchen tot geboren ,somit hat der Züchter Herr Esser nur 4 Kl. Mäuse ---das gelbe Mädchen bleibt bei ihm !!!!Ein schwarzer Rüde mit kl. weißem Brustfleck und 2 schwarze Mädel suchen noch ihre passende Familie !!!

28.03.2018

Lene war zum Ultraschall!!!

Es hat geklappt sie ist trächtig !!!

Jetzt freuen wir uns auf die Geburt !!!!

17.03.18       es hat schon wieder geschneit !!!!!!

immer ist was ::

Frauchen war krank ;-(

aber wir kommen hier nicht zu kurz---Herrchen musste sich dann mehr Zeit für uns nehmen was er auch toll macht !!!

Kim -Maddox Schwester treffen wir eigl. einmal die Woche ebenso Sohn Gonzo und Yoshi (leider haben wir nur 1Foto gemacht )!!!!

 

Mitte ist Yoshi

06.02.2018           Ganz schreckliche Nachrichten haben ich heute von der Fam. Gotthardt aus Völklingen bekommen ;-( ;-( Luna ist jetzt im Hundehimmel !!! Es tut mir unendlich Leid !!!

1.2.19   Keine Welpen im Saarland

Heute erreichten mich ganz traurige Nachrichten---Luna hat einen Bandscheibenvorfall ihr geht es gar nicht gut!!!

Die Züchterin und der Tierarzt haben alles Mögliche versucht ihr zu helfen---leider mussten auch ganz starke Schmerzmittel mit ran ,daher hat sie die Welpen abgestoßen...

Wir wünschen ihr auf diesem Weg alles gute und hoffen das du liebe LUNA wieder richtig fit wirst !!!

17.01.2018   Besuch von Tochter KIM (Maddox Schwester)

16/17.01.2018     Heute war mein Date mit Luna aus Völklingen (Saarland) wenn alles geklappt hat werden um den 20.3 Welpen in den Farben-braun, schwarz und gelb geboren !!!

13.01.18    Heute hatte ich Besuch von Melodie

Urlaub mit Schnee

30.12.-6.1.18

22.Oktober 2017

Kleines Familientreffen ;-)

heute hatten wir Besuch von Sally vom schönen mittleren Clantal mit unserem Sohn Milo

es waren ein paar schöne gemeinsame Stunden

22.10.2017  Herzlichen Glückwunsch an meinen Sohn GONZO er hat heute die Begleithundeprüfung bestanden !!!!

21-10-17 

Besuch von einen Söhnen Rudy und Yoshi (5 Monate alt)

12.10.2017    Mit meinen Söhnen Gonzo und Maddox unterwegs !!!

05.10.2017

heute durfte ich Nala kennenlernen....

wenn alles so klappt wie es von den Frauchen geplant ist werden wir uns im Febr. 18 zu einem Date treffen  ;-)

Der Herbst ist da !!!

29.09.2017   Unsere Runde heute morgen durch den Wald und die Weinberge

28.09.2017    zum 4. Geburtstag alles Liebe und Gute wünsche ich meinem Nachwuchs von KATO!!!!

25.09.2017    Meinem Nachwuchs mit LUCA wünsche ich alles gute zum 3. Geburtstag!!!

19.08.2017    Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag wünsche ich meinem Nachwuchs von Bella vom Vorgebirge!!!

Sommer,Sonne Urlaub und Frauchen vergisst meine Homepage ;-(

Hier ein paar Fotos --was wir so gemacht haben !!!

21.07.2017                                                                                             Nachwuchs von Mayla ....waren ihren Papa und Halb-Bruder besuchen !!!

Elly und Yoshi

30.06.2017 wünsche meinem Nachwuchs mit Sina

                    (vom Rheinhöhenblick) alles Liebe und

                    gute zum 2. Geburtstag!!!!

20.06.2017   ich wünsche meinem Nachwuchs von Lou vom Vorgebirge zum 2. Geburtstag einen tollen Tag mit vielen Leckerchen !!!!

15.06.2017 Treffen mit den Mädels von der Zucht "Labrador vom Rheinhöhenblick" das war eine richtig tolle Labbi(matsch) runde :-)

06.06.2017     Treffen mit Gonzo und Carlos

                        wir " 4" Jungs hatten richtig Spaß!!!

3/4.6.2017                schon wieder Geburtstag!!!

 

ja kaum zu Glauben aber meine Kleinen von Bella und Frl. Elsa werden auch schon 1 Jahr !!!Herzlichen Glückwunsch

15/16.5.2017     Alles Liebe und gute zum 2.Geburtstag wünsche ich meinem Nachwuchs mit Mathilda !!!!

12.05.2017    Urlaub an der Nordsee!!

25.04.2017     Nick vom Vorgebirge war uns besuchen !!!!!

ein Sohn von Lou und mir bald 7 Monate

17.042017      Wünsche meinem Nachwuchs von Bella vom Vorgebirge alles gute zum 1.Geburtstag!!

Seht mal wieviele REHE im Hintergrund !!!!

27.03.2017

TIKA war wieder da..

tolle lange Wanderung bei traumhaften Wetter....;-)

Treffen in Bornheim

Am 26.03.2017 hatten wir ein Wiedersehen mit den Kleinen (jetzt 22 Wochen ) von Lou und mir  in der Zucht "Labrador vom Vorgebirge "

tolles Wetter ...und viel Spaß war angesagt!!!

06.03.2017  Heute hatte ich ein Date mit Mayla!!

                     Wenn alles klappt gibt es dann Anfang

                     Mai schwarze und gelbe (foxred) Welpen!

                     Bei Interesse an einem Welpen aus

                     diesem Wurf bitte telefonisch Kontakt

                     aufnehmen"!!!

                    

 

 

 

 

 

05.03.2017 Welpen und Sally in Ulmet besucht !!!

Was war das ein schöner Sonntag...zwar eine längere Autofahrt die sich aber voll gelohnt hat !!!

Unser Nachwuchs hat super nette Familien gefunden....die Kleinen sind super süß.....und ich glaube ;-) ich haben den Leuten allen sehr gefallen !!!!

27.02.2017              o mann ...die Zeit vergeht !!!

                                 Butkus ist "5" !!

                                 Wir wünschen uns noch viele schöne tolle Jahre mit ihm !

Es ist Karneval :-)

Hier ein paar Fotos was wir im Januar noch so gemacht haben .....

viele Wanderungen.,Freunde getroffen,Kinder von mir waren hier ...usw

Die süßen kleinen von Sally

(11 Tage alt)

15.01.2017   Heute war uns Lotte aus Frankfurt besuchen !!!!

 

14.01.2017  Wir haben auch was Schnee !!!

13.01.2017 Sally,s Welpen sind da !!!

                     9 Welpen wurden geboren....

                   Alle Welpen sind reserviert!!!!

11.1.17           heute bekam ich eine tolle Nachricht

                       meine Tochter "Franzi vom Vorgebirge" wurde mit Vorzüglich

                       für die Zucht zugelassen.....vielleicht werde ich ja dann in diesem Jahr

                       schon OPA ;-)

02.01.2017       etwas Schnee

                                  Tochter Kim war da.....und der kleine Sohnemann

                                  Gonzo

1.1.17            Neujahrswanderung

                schöne Runde mit Sohn Gonzo

                und natürlich Maddox gedreht!!!

Wir wünschen unseren Freunden und Lesern der Homepage : einen.....

31.12.2016    Welpen besuchen von Lou

                       "Labrador vom Vorgebirge "

in der letzten Zeit gab es wenig zuberichten...

Frauchen hatte wenig Zeit....

wir sind hier alle ganz traurig weil die Mama (also unsere Menschen-Oma)von Frauchen am 21.12. verstorben ist ;-( 

02.12.16  Besuch von 3 Mädels....;-)

die Züchterin von der Zucht "Labrador vom Rheinhöhenblick" war mit Kira,Sina und Lene zu Besuch!!

Es war ein toller Sparziergang ;-)

Wir genießen den Herbst!!!!

Ein Kurzbericht vom Monat Sept. :::

Wir haben wieder viele Freunde getroffen...doch leider war nie eine Kamera dabei ;-(

Das Wetter war ja noch richtig klasse -so waren wir noch viel Pool schwimmen!!!

Hundetraining mit unserem tollen Trainer Dietmar geht auch fleißig weiter!!!

 

 

28.09.2016

Kim(Maddox Schwester) war da!!!

Wir hatten viel Spaß.....

28.09.2016

wieder ein Geburtstag !!!

Meine ersten Nachkommen werden heute schon 3 Jahre alt!!!

Ich wünsche euch alles Gute !!!

Mori und Nero aus dem Wurf

27.09.2016

Gonzo war zu Besuch !!!

Hipiiieee....es hat geklappt !!!!

Lou ist trächtig ;-)

In der Zucht "Labrador vom Vorgebirge" werden Welpen in den Farben schwarz,gelb und braun um den 27.10.2016 geboren!!!

 

25.09.2017 ich wünsche meinen Kleinen von Luca alles gute zum 2. Geburtstag!!!!

Mein Sohn Sir Brownie  hat die HD und ED Röntgenuntersuchung gemacht :-) alles FREI ich freue mich !!!!!

22.08.2016 Tochter Tika war uns be-

                     suchen !!!!

14.08.2016 Sohn Gonzo zu Besuch !!!!

06.03.18      Besuch von Sohn yoshi ( Mitte) 10 Monate alt !!!
Mein Sohn Carlos 😍sieht mir schon sehr ähnlich 
Mein Sohn Carlos.     Er sieht mir schon sehr ähnlich 
Mein Sohn Carlos 😍sieht mir sehr ähnlich 😉
Isabell hat es endlich nach 65 Tagen geschafft 😓die Wonneproppen an die 600 g kamen zur Welt !!! Eine kleine schwarze Maus kam tot zur Welt 😪do freut sich der Züchter Herr Esser über die Aufzucht der 4 Welpen !! Das gelbe Mädchen wird bei ihm bleiben !!! 1 schwarzer Junge mit kleinen weißen Brustfleck u seine 2 schwarzen Schwestern suchen noch ihre passende Familie !!!